19.02.2009, 04:19
ich kenne bis jetzt nur den film und das hörspiel welches ich mir erst vor kurzem angehört habe
ich denke aber schon das das hörspiel sehr nah am buch ist
da etliche szenen im film garnicht vorgekommen sind
aber auch im hörspiel scheint einiges zu fehlen
z.b habe ich hier noch gelesen das wohl sogar mal ein büffel oder so im mic-mac totenfeld begraben wurde
hörspiel ist jedenfalls sehr gut
ich werde es mir definitiv nochmal reinziehen
viele haben ja schon hier diskutiert ob rachel wirklich böse ist oder nicht
ich denke auf jedenfall und ich glaube auch das timmy betterman und co zwar nicht immer getötet haben aber sie doch alle dasselbe boshaffte
darstellen
im hörspiel erwähnt jud das es ihm so vorkam als würde timmy ein zeichen von woanders her empfangen
wie schon einige sagten fehlt den widerkehrern die seele
das glaube ich auch
die haben garnichts mehr mit ihrem früheren ich zu tun
ich denke mal das der wendigo und oder irgendwelche bösen mächte besitz von den toten ergreifen
timmy betterman sagte damals schon etwas zu jud weil er immer in den puff gegangen ist
auch gage sagt etwas ähnliches mit genauem wortlaut zu jud
ich denke einfach das dies in irgendeiner form bedeuten muss das dies immer ein und die selben mächte sein müssen die in den toten fest sitzen
oder zumindestens hängen diese in irgendeiner form zusammen
bei dem film verstehe ich nicht warum das mit timmy betterman so blanglos erzählt wurde
genauso die besuche auf dem mic-mac totenfeld
alle szenen die ich im hörspiel richtig spannend und interessant fand waren im film garnicht da oder wurden nur am rande erwähnt
ich denke aber schon das das hörspiel sehr nah am buch ist
da etliche szenen im film garnicht vorgekommen sind
aber auch im hörspiel scheint einiges zu fehlen
z.b habe ich hier noch gelesen das wohl sogar mal ein büffel oder so im mic-mac totenfeld begraben wurde
hörspiel ist jedenfalls sehr gut
ich werde es mir definitiv nochmal reinziehen
viele haben ja schon hier diskutiert ob rachel wirklich böse ist oder nicht
ich denke auf jedenfall und ich glaube auch das timmy betterman und co zwar nicht immer getötet haben aber sie doch alle dasselbe boshaffte
darstellen
im hörspiel erwähnt jud das es ihm so vorkam als würde timmy ein zeichen von woanders her empfangen
wie schon einige sagten fehlt den widerkehrern die seele
das glaube ich auch
die haben garnichts mehr mit ihrem früheren ich zu tun
ich denke mal das der wendigo und oder irgendwelche bösen mächte besitz von den toten ergreifen
timmy betterman sagte damals schon etwas zu jud weil er immer in den puff gegangen ist
auch gage sagt etwas ähnliches mit genauem wortlaut zu jud
ich denke einfach das dies in irgendeiner form bedeuten muss das dies immer ein und die selben mächte sein müssen die in den toten fest sitzen
oder zumindestens hängen diese in irgendeiner form zusammen
bei dem film verstehe ich nicht warum das mit timmy betterman so blanglos erzählt wurde
genauso die besuche auf dem mic-mac totenfeld
alle szenen die ich im hörspiel richtig spannend und interessant fand waren im film garnicht da oder wurden nur am rande erwähnt