12.08.2008, 13:12
Gambler schrieb:Ich fand den Film ganz gut allerdings gab es bei den chinesisch gesprochenen Textpassagen nicht einmal einen Untertitel, was ich sehr enttäuscht fand.
Bei mir war da immer Untertitel, wenn die chinesisch gesprochen haben. Ich fand den Film ganz ok, war aber dennnoch meiner Meinung nach der schlechteste von den drei Filmen. Die Kameraführung fand ich sehr schlecht und den Schnitt auch nicht sehr gelungen. Die Schauspielerin Maria Bello, war einfach nur grauenhaft fand ich. Das die überhaupt schauspielern darf. Ich fand die passte in keiner Sekunde in die Rolle und sie agierte immer zu übertrieben in der Gestik und Mimik. Ich fand sie einfach nur schlecht! Die Effekte, wo ich gelesen hatte, sie seien schlecht, waren ganz in Ordnung, nichts weltbewegendes aber solide. Abgesehen von dieses schwächen, konnte man sich aber dennnoch unterhalten lassen, Komik war da und auch die Action stimmte. Aber wie gesagt dennnoch würde ich ihn in einer Rangfolge als letztes platzieren.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!