21.01.2005, 00:50
Ich stelle mir gerade Holger im Kreissaal vor, wenn ihm die Hebamme das Baby hinhält. - "Komm... sag mal SCHALKE!" :mrgreen:
:mrgreen:
Mich nervt z.Z. das ganze "Wir helfen dem BVB"-getue. Wenn ich Borusse wäre würde ich mich schämen. Was sollen Vereine sagen den es noch schlechter geht (Fortuna Köln oder TeBe)? Und wenn ich dann noch so sprüche von Herrn Hoeneß höre, wie z.B.: "Wenn ich 10 Jahre jünger wäre und mein Herz nicht an den Bayern hängen würde, dann würd' ich den Verein einfach kaufen". Da geht mir die Hutschnur.
@Jake: Ich würde mir gerne das Spiel anschauen, aber ich kann im Moment nur sehr kurzfristig planen.
:mrgreen: Mich nervt z.Z. das ganze "Wir helfen dem BVB"-getue. Wenn ich Borusse wäre würde ich mich schämen. Was sollen Vereine sagen den es noch schlechter geht (Fortuna Köln oder TeBe)? Und wenn ich dann noch so sprüche von Herrn Hoeneß höre, wie z.B.: "Wenn ich 10 Jahre jünger wäre und mein Herz nicht an den Bayern hängen würde, dann würd' ich den Verein einfach kaufen". Da geht mir die Hutschnur.
@Jake: Ich würde mir gerne das Spiel anschauen, aber ich kann im Moment nur sehr kurzfristig planen.