Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch
Hab auch endlich durch.

Falls, das in diesem Topic hier noch zählt:

GEWALTIGE SPOLIER AHEAD!

Was ich gut / genial fand:

+ Das Ende, dass Roland und auch der Leser wieder von vorne beginnen müssen. Hier wurde da Ka als Rad endlich mal konsequent durchgezogen.

+ Sehr schön fand ich auch den Teil "Dandelo", der Emotionen-Vampir, in der winterlichen landschaft. Total geil.

+ Das Happy End mit Sussanah und Eddie im nichtfundamentalen NY

Was ich beschissen fand:

+ Extrem müllig fand ich das Ende von Mordred. Hunderte, fast tausenden Seiten wird sein mörderisches Auftauchen angekündigt, und dann eine Entäuschung, die auf drei oder vier Seiten abgehandelt ist.

+ Den Tod von Oy. Hatt das Gefühl, dass King ihn unbedingt noch loswerden wollte

+ Den Tod des Scharlachroten König: einfallslos, zu trivial. SCHEISSE!!!!! Genauso wie der Crimson King selbst überhaupt!!! Er war das gewltige Wesen,d ass in vielen Büchern vorkam, und dann steht dieser Nikolaus am Balkon (den er betreten hatte, weil er sich die Rosen nochmal ansehen wollte, SO EIN BLÖDSINN!!!!!!!!!!) und wirft ein paar Schnaatze runter.

Ich glaub King ist einfach die Puste ausgegangen, am Ende. Er wollte es nur noch hinter sichbringen, egal wie. SCHADE!

MFG
max
[/list][/list]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste