Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Shikimi...Du brichst bei uns ein, weil dir unsere Art zu spielen nicht gefällt?
Findest du das nicht etwas sinnlos, gehässig oder wie auch immer?
Alle reden davon dass das hier ein (fast) reines RP werden soll, du brichst bei uns ein, weil wir zu Schnappers gehen, was Shikimi an sich gar nicht wissen kann, wo ist denn da bitte noch der erhalt des RP´s???
Wenn ich mich nicht zurückhalte mit den Würstchen wirst du also weitermachen, gut, dann bleibt alles beim alten, denn auf diese Art und Weise werde ich mich nicht bekehren lassen...ganz und gar nicht. Jedem das seine, wir benachteiligen keinen, ich breche nie irgendwo ein, es sei denn es gibt einen trifftigen Grund, und was Schnappers angeht gibt es andere Möglichkeiten jemandem klarzumachen das man davon nichts hält.
Das ist noch lange kein Grund HausTerror zu machen, weil einem die Spielart eines anderen nicht passt, hier setze ich einfach mal auf Toleranz und RP, denn so lange es die Möglichkeit gibt zu Schnappers zu gehen, ist das kein Cheaten, wenns dir nicht passt, fein, sag es, aber durch Gewalt erzwingen.....das bewirkt bei mir eine Anti-Reaktion, und ich werde nichts ändern so lange du bei uns einbrichst. Vielleicht wenn du aufhörst.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste