Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie
Grishnak schrieb:Ich muss Glue Boy zustimmen.
Die SEE von RotK ist die "schlechteste" von allen drei ähhh... SEE´s.
Soll nich heissen das der Film in der Verlängerten Version schlecht ist, aber ich muss gestehen das mir die meisten neuen Szenen nicht so gefallen haben.
Gerade die Szene als die Rohirim eine Rast einlegen und Eowyn, die ja eigentlich Inkognito mitgeritten ist, da ohne Bedenken helmlos Umherspaziert und so "eigentlich" sich jeden zu Erkennen gibt, fand ich SEHR unpassend, zumal die Szene meines Wissens ja auch nicht im Buch vorkam.

Mfg D!!! Muhahaha
TTT hat mir wesentlich schlechter gefallen als RotK, in Rotk wurde wesentlich weniger vom Buch abstand genommen als in TTT(Frodo in Osgiliath,das Volk von Rohan zieht sich nach Helms Klamm zurück Confusedchuettel: Confusedchuettel: Confusedchuettel: ).
Wenn du die Szene mit dem Dialog mit Merry meinst die soll glaube ich immer noch in Dunharg spielen und bis dorthin kommt Eowyn mit und kann auch helmlos herumlaufen.

@Hella: wenn du Herr der Ringe magst und dich nicht vor schwerer Kost scheust musst du das Silmarillion lesen. Das Handbuch der Weisen kann ich auch nur empfehlen wenn man mal was Nachschlagen will.
Ich hab das zwar auch schon im bookola Forum geposted aber "Das Buch der verschollenen Geschichten" ist auch nicht zu verachten, es gfeht halt nochmal genauer(manchmal auch total anders) an geschichten aus dem Sil. ran.
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste