18.01.2005, 23:06
Für mich ist Teil 1 u.a. dadurch der beste, dass das ganze auf so geringem Raum abläuft, die ganze Zeit in einem einzigen Gebäude - Terroristen, Geiseln und ein einsamer "guter Junge"! Das macht den Film verdammt prickelnd, aber Teil 2 und 3 stehen dem ganzen nicht weit nach, wobei ich was 2 und 3 angeht den Teil mit dem "Simon-Sagt-Spiel" etwas besser finde!
Was Yeppieijeh Schweinebacke (momentmal, mein Gott, wie schreibt man das denn, trifft es dann in etwa?) betrifft: Kommt es mir nur so vor oder lässt der Satz nicht sogar in jedem Teil raus? Teil 1 auf jeden Fall, Teil 2 glaube ich auch undzwar kurz nachdem er das Flugzeug in die Luft gejagt hat und auf der Startbahn liegt oderso und im dritten Teil?...
Was Yeppieijeh Schweinebacke (momentmal, mein Gott, wie schreibt man das denn, trifft es dann in etwa?) betrifft: Kommt es mir nur so vor oder lässt der Satz nicht sogar in jedem Teil raus? Teil 1 auf jeden Fall, Teil 2 glaube ich auch undzwar kurz nachdem er das Flugzeug in die Luft gejagt hat und auf der Startbahn liegt oderso und im dritten Teil?...