Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Nunja, ich habe keinerlei Probleme sowohl mit Abschaffung des Priesters als auch mit Einführung des Prangers.

Auch bekäme eine inoffizielle Einigung meinerseits grünes Licht, solange die alte Version jetzt sowieso nicht mehr geändert wird.
Wie eigentlich erkennbar, sind meine Einbrüche Antwort auf die Revives, ich habe zumindest täglich danach geschaut, ob dergleichen stattfand und hab mich erst dann auf die Socken gemacht.
Ansonsten jage ich sowieso nur das Gold-Ei und ab und an ein Kopfgeld.

Hier also nochmal dauerhaft zum Festhalten: Steckt ihr zurück, werde ich meine tägliche Einbruchsserie abreißen lassen.

Dass ich ständig Nicht-RP-Einwürfe auf dem Dorfplatz brächte, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Weder mische ich mich groß in RP ein, wenn`s läuft, noch bringe ich irgendwelche seitenlangen Hasstiraden vor.
Dass ab und an ein Kommentar aufgrund von Situation X oder Begebenheit Y fällt, finde ich eigentlich wenig aufdringlich oder umgebungsfremd.
Zumindest sage ich auch nie über den Charakter eines anderen, er habe kein Hirn oder dergleichen, das kriege ich eher zu hören Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste