Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Um mal auf das Thema zurückzukommen, da sich die Frage mit den E-Dieben wohl geklärt hat, auch wenn ab und an nochmal welche herumstreunern, haben die Bauernjungen halt Pech und bekommen keine Schlüssel, kann man nichts machen.

Zum "Cheaten":
Ich selbst bin aktiver Nutzer der Würstchen Schnappers. Ich kann verstehen, wenn es dadurch zu einem Ungleichgewicht kommt, gerade wenn es anschließend für pvp genutzt wird. Waggelbobo hat sich anscheinend kooperativ gezeigt, so schrieb er jedenfalls. Shikimi bricht seit einiger Zeit täglich bei uns ein, metzelt alles nieder und schreibt "provozierende" Dinge, die absolut nicht ins RP gehören. Ich meine damit nicht, daß es keine bösen Chars geben soll (wie langweilig wäre das) sondern, dass wenn jemand gerne böse spielen will, er oder sie es doch bitte beim RP belassen und nicht ausser RP-liche "Beleidigungen"/"Kommentare" vom Stapel lassen sollte.
Ich sehe nur eine Lösung, den Priester abschaffen, den Pranger anschaffen.
Bitte um EHRLICHE Stellungnahme (und vielleicht auch einen Kommentar von Shikimi).

Ich kann Tiff´s haltung gut verstehen, und vielleicht findet sich auch doch noch eine andere Lösung, bitte also um rege Vorschläge zur Verbesserung des allgemeinen Spielausgleiches in der neuen Version.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste