Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
#37
Na ja, ist ja kein Geheimnis. Also verrate ich euch meinen Geschmack.

ICh gehöre auch eher zu der softeren Sorte. Sozusagen ein NIRVANA-UNPLUGGED-TYP der Nirvana haßt. ...wenn ihr versteht! Nein?

Also harte Musik ist nicht so mein FAll. Ab und zu, aber nicht oft. Also ich stehe nicht auf wildes Gitarrengeschrubbe und hirnzermarternde Schlagzeugsoli (egal wie grandios und versiert ausgeführt!!!)
ICh bin so'n Softi. Aber ein verkorkster, denn Kuschelrock ist auch nicht mein Ding. Xavier geht noch so, er macht gute Musik, und ich studiere Musik, ich kann es ein wenig beurteilen. Aber Xavier ist auch nicht so wirklich mein Ding.
ICh mag Genesis die alten Sachen (mit Gabriel) und die NEuen (Collins) (aber nicht die ganz neuen).
Und mein FAvorit ist Tom Waits. Die Stones sind auch cool (obwohl die ja auch schon härter sind, aber guten Rock höre ich mir gerne an.)
Die Filmmusik von THE STAND blieb so gut hängen, daß ich mir den Soundtrack holte, aber nicht den mit den Rockbands (Blue Oyster Cult und wie die alle noch hießen) sondern die Instrumental-PArts. Die mag ich sehr. DAs ist so'n seichtes Gitarrengezupfe das so'n bißchen an eine FARM in GEorgia erinnert.

Soviel zu meinem Geschmack ...ach ja, die BAckstreet-Boys, nun...ich nehme ihnen ab, daß sie singen können. Aber die Musik ist immer dieselbe.


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste