Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder und Erziehung
Okay, ein allerletzer Beitrag zum Thema "Klapse", ab dann ignorier ich einfach deine geistigen Ergüsse, Bangor. Denn mir gehts auch schon so wie Gwen
Gwenhwyfar schrieb:Und mittlerweile kann ich das Wort nicht mehr lesen..

Also, da Bangor mich anscheinend nicht verstehen will versuche ich es einfach ein letztes Mal. Ich habe nirgendwo gesagt das ich Klapse für ein erzieherisches Mittel halte, ich hab mich in erster Linie über jene Menschen echaufiert, die einen solchen Klaps für seelische Grausamkeit und ähnliches halten. Das ein Klaps oder ein Schlag auf den Finger nichts sind, das täglich vorkommt und Diskussion oder normale "Anweisungen" ersetzen sollte bestreite ich nicht, werde ich nicht, habe ich nie. Vielleicht liest du dir meine Beiträge auch mal durch bevor du dich darüber beschwerst, Bangor.
Ich verniedliche jetzt nichts, ich sage noch genau dasselbe wie zu Beginn, denn ich kenne niemanden der irgendwelche Form von Klapsen als tägliche Methode anwendet, also bin ich von dem Fall auch gar nicht ausgegangen. Ich sage immer noch: wenns passiert- mei, dann ist es halt so.

Auf deine Charakterisierungen meinerseits, lieber Bangor, geh ich mal lieber gar nicht ein. Sie zeigen bloß das mit dem Alter anscheinend alles andere als Weisheit kommt. Und das man einfach unrecht haben muss wenn man nicht deiner Meinung ist.
Und das es schade ist das man mit einem sogenannten Erwachsenen anscheinend nicht vernünftig diskutieren kann,-

EDIT:
Bangor schrieb:
susa schrieb:"]Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich denke einer der Gründe warum man einen 36jährigen keinen Klaps mehr gibt ist wohl der das er nicht an der Kasse zum Heulen beginnt wenn er keinen Lutscher kriegt
Genau diese Oberflächlichkeit meine ich. :roll:

Okay, was genau ist an meinem genialen Beispiel oberflächlich? Genau das ist doch der Grund. Oder wolltest du mich einfach beleidigen und daswar der leichteste Weg? Oder ist das Beispiel gar nicht oberflächlich und bangor hat gar nichts gecheckt? Mysterien der Menscheheit..ich geh jetzt ein paar Leute auf den Po klapsen. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste