Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religion(en)
susa schrieb:Wir sind halt die Töchter Evas, Verführerinnen und Schuld an der Erbsünde. :aehm

Ja.... Schämen solltet ihr euch! :mrgreen:

Aber zum Thema:

Trotz der Tatsache das ich für den Papst keine Symphatien habe, muss ich Jeremy Recht geben.
Der Mann hat sicher auch "Gute" und Nützliche Taten vollbracht und seine Meinung zu Verhüttungsmitteln Spiegelt ja auch eigentlich nur die Meinung seines Glauben, deren lebendes Oberhaupt er nunmal ist, dazu wieder.
Ich glaube sowieso das selbst wenn der Papst persönlich anderer Meinung wäre, in Bezug auf Verhüttungsmitteln, dürfte er diese sicher nicht öffentlich Kundtun, denn würde er dann nicht seinen eigenen Glauben widersprechen und sich die Inquisitation auf den Hals hetzen? :mrgreen:
Soll heissen das auch seine Nachfolger sicher ähnlicher oder gar gleicher Meinung sein werden in Bezug auf dieses Thema, und das noch so lange bis dieser Glauben endlich mal mit der Zeit geht.
Einer Zeit in der Verhüttungsmittel, aus verschiedenen Gründen (Überbevölkerung, Geschlechtskrankheiten, OnNightStands...) nunmal schlecht Wegzudenken sind.

Zum Thema "Schweizer Garde".
Ich würde diesen Leuten keinen allzuhochen Heldenstatus verpassen.
Die selbe Arbeit (Personenschutz) verrichten tagtäglich auch jedemenge anderer Leute, die sich AUCH opfern müssten sollte ein Attentat auf ihre Auftragsperson verübt werden.
Und nur weil die Schweizer Garde halt das Oberhaupt der Kirche Bewacht macht es sie in meinen Augen deswegen nicht zu kleinen Helden.
Stimmnt es denn das sie wirklich "bloss" 1000 Euro im Monat verdienen?[Bild: eh.gif]
Ist en bisl arg wenig dafür das sie beim wohl reichsten Unternehmen
angestellt sind und sogar dessen Obercheffe Bewachen. Tongue

Mfg D!!! Muhahaha

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste