17.01.2005, 03:59
Och, darf ich mal ein paar Klapse verteilen, damit das eigentliche Thema weitergehen kann? :mrgreen: Und mittlerweile kann ich das Wort nicht mehr lesen.
Im Übrigen verstand ich den berühmt-berüchtigten Popoklaps nicht als Erziehungsmethode, sondern als Ausnahmefall, der vielleicht ein paar Mal im Leben eines Kindes vorkommen kann. Und wenn er dann geschied - egal ob Kurzschlußreaktion, Ausnahmesituation, grobes Vergehen des Kindes - dann ist er kein riesiges Verbrechen bzw. wie Susa schon sagte
Im Übrigen verstand ich den berühmt-berüchtigten Popoklaps nicht als Erziehungsmethode, sondern als Ausnahmefall, der vielleicht ein paar Mal im Leben eines Kindes vorkommen kann. Und wenn er dann geschied - egal ob Kurzschlußreaktion, Ausnahmesituation, grobes Vergehen des Kindes - dann ist er kein riesiges Verbrechen bzw. wie Susa schon sagte
Zitat:Aber das ein Klaps, wenn er in ner Situation mal passiert nicht jener Untergang der Welt ist, als den ihn hier eingei darstellen, dabei bleib ich.Das ist der Punkt, mehr nicht.