Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder und Erziehung
Gio schrieb:[Und sei es, weil der kleine Nicolas von hinten eine auf den Hintern bekam, weil der Vater ihm gerade beim Halsumdrehen der Nachbarshühnchen erwischt hatte .

:mrgreen:

Nö, ich stimmt dir ja eh zu. Davon spreche ich ja eigentlich die ganze Zeit. oder hab ich mich etwa komplett verkehrt ausgedrückt? Naja, egal... Mir gehts doch nicht darum ein normales ausgesprochenes Verbot durch irgendeine Art von körperlicher Bestrafung zu ersetzen, ich spreche genau von dem das du oben beschreibst. Verdeutlichung oder so. Aber noch niemand in diesem Thread hat m. Meinung nach diese Unterscheidung zwischen Ausrutschen- Klaps und Immermalso-Klaps gebracht und darauf kommts mir an. Da wurde doch bloß davon gesprochen wie verteufelt schlimm so´n Klaps doch ist.
Unda ich müde bin und mein Hirn gerade einschläft sag ich einfach das ich mich deinem letzten Statement anschliessen kann. Und falls mal wieder jemanden auf dem rumreiten will was ich da sage- zur Verdeutlichung, damits dann nicht so schwierig ist: ich stimme Gio ganz und gar zu. Gute Nacht. :mrgreen:

EDIT: Hast du deinen beitrag nochmal editiert oder sind meine Augen etwa auch schon eingeschlafen? Eek7 Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste