Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
Ich bin echt sehr überrascht, was ihr doch alle für gute Musik hört. Ich bin stolz auf euch!
Ich höre: Metallica, Marilyn Manson, Ärzte, Limp Bizkit, Michael Jackson, Eminem, Xzibit, Dr. Dre, Herbert Grönemeyer (aus den Achtzigern), Roxette, Faithless, Soundtracks zu Oliver-Stone-Filmen, Adiemus, Enigma, The Sins of Thy Beloved, Lassie Singer, Michael Mittermeier, Bloodhound Gang, Fanta4, Slipknot, Iron Maiden, Alanis Morisette, Scooter, Matrix-Soundtrack, Scream-Soundtrack, Outcast, X-Perience, Savage Garden (nur das erste Album), Björk.
Hört sich das an wie ein WhoIsWho der Musikszene?
Ich höre NICHT die No Angels und ich höre NICHT Britney Spears.
BadHannes: Bist mir durch deinen Musikgeschmack eine Spur sympathischer geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass in diesem Forum außer mir jemand NIGHTWISH kennt. Bist du einer dieser HAMMER-Reader?
An alle Gothic-Fans: Probiert's mal mit SINS OF THY BELOVES, ich lieb diese Musik. "Die Schöne und das Biest" musikalisch in der Hard-Core-Variante.
Vincent: Auch du bist mir jetzt eine Spur sympathischer. Michael Jackson fand ich schon seit Kindestagen geil. Wenn ich dem seine Musik hör, kann ich nicht mehr stillsitzen und wie der Kerl (oder sollte ich sagen: er/sie/es) tanzt, ist S.A.G.E.N.H.A.F.T. ("The Girl is BAD, the girl is DANGEROUS".)
Leider warte ich schon seit Ewigkeiten auf das neue Album, das ja immer wieder verschoben wird...
Kashmaker: Leider bin ich von dir enttäuscht. Und du warst mir sooo sympathisch... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Ich meine, die Soundtracks, die du da aufgezählt hast, fand ich ja alle geil, aber... Xavier Naidoo? Backstreet Boys?
Stephen King lesen und Xavier Naidoo hören, wie geht denn das zusammen???
Aber gut; wir wollten uns ja nicht streiten, ich lass dir deine Meinung...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste