Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folk Metal & Mittelaltermusik
Schandmaul hab ich das letzte Mal vor einer Woche live gesehen, das war wie immer geil und zum Brüllen komisch, weil die dauernd alles durcheinander gebracht haben und jeder versuchte, irgendwie davon abzulenken, weshalb es noch komischer wirkte...

Wenn ihr mehr über das Mittelalterlich Spectaculum wissen wollt, dann geht entweder auf http://www.spectaculum.de oder auf meine eigene (schlechte :mrgreen: ) Homepage, wo ich unter LaberRhabarber über unsre Spectaculum-Erlebnisse erzähle, dann erfahrt ihr einiges darüber, was es da zu sehen gibt! Das ist wirklich eine Art mittelalterlicher Markt, nur ein ungeheuer großer: Saltatio Mortis und Cultus Ferox sind jedesmal dabei, da laufen die einfach so neben einem her, und labern mit dir, das ist sau genial!! Dann gibt es dort noch unzählige mittelalterliche Weine, Essen aus dieser Zeit, Schmuck, Ritterspiele, MET!!!, Leder- und Süßholzhändler, Glöckchenhändler, Scharlatane, Gaukler, Armbrust-, Axtwurf- und Bogenschießstände, an denen ich mich vorletztes mal übte, Tarotkartenzelte und einfach unglaublich viel! Jedesmal ein Erlebnis! Und da die durch ganz Deutschland touren, sind die sicher auch mal in eurer Nähe! Ich hab das bisher immer in Telgte besucht, aber das ist auch jedesmal in Dortmund usw. (Was die NRWler angeht)!

Was Schandmaul und Subway angeht: die Texte entsprechen stark den Mittelaltertexten, bei Subway allerdings wesentlich weniger!, aber das ganze ist dann neben Schalmei, Geigen usw. halt noch mit moderner Musik unterlegt! Einfach genial, muss man mal live erlebt oder einfach gehört haben!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste