15.01.2005, 22:50
Wow, fand ich die HDR-Trilogie gut! Einfach geil und erstrecht, wenn man noch die Special Extended Editions gesehen hat, die beinhalten noch so viele witzige Szenen! (Besonders war ich ja begeistert von der SEE von Teil 3, von der Szene, in der sie zum schwarzen Tor reiten und dieser Thomas Hermanns-Verschnitt kommt da rausgeritten (Neben Pennywise mein Lieblings-Thomas-Double!
)
Die passenden Bücher über den Film verraten ja auch noch so viel:
Hab die ganze Zeit über fest geglaubt, dass ich in allen drei Filmen Peter jackson in persona gesehen habe und in den Bücher steht tatsächlich, dass er in jedem Teil kurz auftaucht! Die Szene aus Teil 1 ist z.B. die in Bre, als die Hobbits durch die Straße laufen und an einem bärtigen, dreckigen, nassen Kerl vorbeikommen, der eine riesige Karotte mümmelt! DAS ist Peter Jackson!

Die passenden Bücher über den Film verraten ja auch noch so viel:
Hab die ganze Zeit über fest geglaubt, dass ich in allen drei Filmen Peter jackson in persona gesehen habe und in den Bücher steht tatsächlich, dass er in jedem Teil kurz auftaucht! Die Szene aus Teil 1 ist z.B. die in Bre, als die Hobbits durch die Straße laufen und an einem bärtigen, dreckigen, nassen Kerl vorbeikommen, der eine riesige Karotte mümmelt! DAS ist Peter Jackson!