Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religion(en)
Coco schrieb:Die Schweizer Garde: Das war glaube ich 1998 als der neue Kommandant ermordet wurde. Der Vatikan behauptete, es sei aus Eifersucht gewesen. Andere Stellen waren der Meinung, daß zwei rivalisierende Gruppen im Spiel seien. Einerseits der Opus Dei, der den neuen Kommandanten stellte, andererseits eine "geheimnisvolle" Gruppe (genannt wurde auf 3sat die Freimaurerloge), die dagegen war und ihn deshalb ermorden ließ.
Den Bericht hab ich auch gesehen und was mich am meisten Schockiert hat war wie sie die Familie des Opfers behandelt haben. Die Ermittlungen wurden behindert wo es nur ging, soweit ich noch weis sogar Beweise vertuscht. Confusedchuettel: Confusedchuettel: Confusedchuettel:
Was die Schweizergarde betrifft schliess ich mich meinen Vorrednern an, ich möchte nicht den ganzen Tag nur, für nen Hungerlohn, rumstehen. Vorallem möchte ich nicht für eine Bande Ignoranten arbeiten, die vollkommen neben der Welt stehen.
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste