Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
flux schrieb:Ist es nicht denkbar, daß Nozz-A-La-Eddie, Nozz-A-La-Jake und Nozz-A-La-Susannah, die sich in Nozz-A-La-New York begegnen, genau die Persönlichkeiten sind, die sie durch ihre Reise mit Roland geworden sind?

Also, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke, dass Eddie und Jake eine ganz andere Persönlichkeit haben werden als Rolands Eddie und Jake. Natürlich werden ein paar Sachen gleich sein, aber größtenteils gehe ich davon aus, dass sie unterschiedlich sind. Vielleicht nicht viel aber eben ein wenig. Einzig Susannh hat die gleiche Persönlichkeit, aber da sie ja alles vergisst, wird sich das auch bald erledigt haben, da sie sich ganz anders entwickeln wird. Und vor allem soll dieses Nozz-a-la New York ja anscheinend eine friedliche, harmonische Welt sein die keine Revolvermänner braucht. Deshab wirft Susannah auch den Revolver weg und verliert ihre Erinnerungen an die Zeit als Revolvermann.

Ich kann mich allerdings auch noch nicht so ganz entscheiden, ob ich Susannahs Ende einfach für etwas kitschig aber glücklich halten soll oder ob ich das für ihre Version des Todes oder sogar das Flirzerdunkel halten soll. Wobei ich, wenn es kein glückliches Ende ist, das Flitzerdunkel plausibler finde als den Tod. Da muss ich wohl nochmal ein bisschen drüber nachdenken Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste