Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch
Dandelo=Pennywise? Hm, das ist mir garnicht aufgefallen, aber jetzt wo ihr´ s sagt...

Aber mal allgemein zu Dandelo! Irgendwie hab ich da von dessen Auftritt mehr erwartet, nachdem was die letzten Worte waren, die Eddie gesagt hat und Susannah immer von der Warnung träumt undso! Ihr nicht?
Das es dann im Endeffekt nur so ein Käfer-Dings ist, was Roland und Susannah als Kühe benutzt bei denen man Emotionen "melken" kann..
Ok, gefährlich war es auch, aber es kam mir eher so vor, als wollte SK einfach noch etwas Action einbauen, bevor das Finale kommt und dieses Bisschen Aktion wirkte für mich doch etwas abgeschmackt!

Verfasst am: Fr 14.Jan.2005 15:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das erste mal musste ich wegen eines Kingwerkes bei Glas heulen, als Susan verbrannt wurde und noch geschiehen hat, dass sie Roland liebe!

Und bei diesem Werk musste ich auch immerwieder heulen, bin dann aber völlig in einen Konflikt gestolpert: Ich lese was super trauriges, dann muss ich heulen, dann will ich weiterlesen, weil es so spannend ist, kann mich aber entweder nicht zusammenreißen oder sehe vor Tränen schlicht nichts! Ist das ein Scheiß gewesen! Aber der beste Beweis für ein wahrlich gutes Werk!
Hm, bei Callahan hab ich nicht geheult, aber den hab ich auch nicht so ins Herz geschlossen wie die andren! Ich fand Eddies Tod traurig (Scheiß Pimli!!) und natürlich Jakes und auf jeden Fall Oys, weil er die gleichen Augen wie mein eigener kleiner Hund hat, so süß und goldumrändert... Und dann noch, als er vor dem Turm die Namen seiner Lieben geschiehen hat, weil dann die gesamte Geschichte und der ganze Weg in diesen Worten stand!
Hachja, ist das ein geiles Buch...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste