Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handys
Zitat:ich kanns wie gesagt nur einfach nicht leiden, wenn das gegenüber die mailbox rangehen lässt, weil man dann nie weiß woran man ist. ist derjenige nicht da??? oder WILL er nicht rangehen???
Naja, das ist ja net so richtig nur ein Mailboxproblem, oder? Tongue Wär ja ohne das selbe. Weil wenn jetz das Handy gleich ausgschalten wär und ohne Mailbox eben, wenn man wen anruft kann man sich auch fragen: "Ist jetzt aus weil er beschäftigt ist und nicht telefonieren kann oder ist ausgeschalten weil er denkt dass ich anrufen könnte und er das nicht will und deshalb gleich vorgesorgt hat!!" :mrgreen:

Und außerdem find ich das auch voll in Ordnung net ranzugehen manchmal wenn wer anruft mit dem man halt grad net reden will!! Oh, und ich hab sowieso voll die komische Mailboxansagmusik, da warten die Leute sowieso meist net bis das fertig ist und reden was drauf! Ha!!! Twisted Tongue

Und allgemein zu Handys: Ich mag die eigentlich schon recht gerne! Tongue Meins ist zwar schon voll alt und wird glaub ich in nächster Zeit mal kaputt gehn weil es jetzt schon die ganze Zeit sich so blöd anstellt, aber hm.. ja... :mrgreen: Aber grad Sms find ich ja eine tolle Erfindung!!!!!!!!!!!! Thumbs Telefonieren mag ich ja net so aber smsschreiben tu ich schon gern!! :mrgreen: Also das ist doch immer nett wenn es plötzlich so fröhlich piepst und man kriegt nette Sms usw.!! Love Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste