Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DARK TOWER - Fragen und Meinungen zum Gesamt-Zyklus
Moin,

also, ich muss sagen, ich hab dieses ganze negativgerede das hier zum Teil in letzter Zeit abgeht satt, und wollte mal einen Thread aufmachen, um Herrn King zu danken. Viele Kritiken haben sicherlich ihre Berechtigung, aber niemand ist perfekt, und ich finde das gerade
manche kleine inhaltliche Fehler, Ungereimtheiten und Ding die am Ende nicht geklärt werden diese Reihe ausmachen.

Ich fand alle 7 Bücher genial, manche sicherlich besser als andere aber auch Susanna und Wolfsmond haben mir gefallen. Mann kann sicherlich vieles kritisiere, aber mal ehrlich, ihr hab beim lesen der Bücher doch bestimmt auch mitgefiebert.
Das ende der Saga fand ich genial. Runder hätte mann die Geschichte nicht abschliessen können.

Allein das warten auf die Bücher hat mir immer wieder spass gemacht, und hätte ich die letzten Jahre ohne Dark Tower zugebracht hätte ich echt was verpasst.
Die Figuren sind mir so ans Herz gewachsen, wie bis jetz noch keine anderen Protagonisten in Buch oder Film .

Also vielen Dank Mr. King, für die vielen schönen stunden die ich mit den besten Büchern, die ich bis jetzt gelesen hab verbracht habe.

[/b]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste