Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Filme, Stars und Sternchen ...
Hmmm, nee, dieser Film sagt mir nix...obwohl ich ihn schon jetzt gut finde, klingt so romantisch... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Jep, Liz Taylor's Aussehen gefällt mir, insbesondere ihr Gesicht natürlich, aber in der "Little Women"-Verfilmung trug sie eine blonde Perücke...- ich frage mich noch heute wer auf die Idee kam dass das unbedingt notwendig sein sollte... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

June Allyson, die dort auch mitspielte, gefällt mir übrigens auch ganz gut...und diese fiel mal aus allen Wolken als Liz Taylor mal verkündete sie wünschte sie sähe so aus wie June... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Margaret O'Brien war wirklich süß... Schon als Kind agierte sie wie eine Große, sehr beeindruckend...ich guck mal demnächst ob man nicht im Internet etwas über sie herausfinden kann, war bisher damit aber erfolglos... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Hehe, hast Du eine kleine Schwester....? Die können nervig sein... Ich bin selbst eine... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste