Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Filme, Stars und Sternchen ...
...reinhetz ins Forum... Gwen... Ach waaaas... Grins... Ich lasse doch Dich bzw den von mir selbst gegründeten Thread nicht im Stich... Grins... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Tjatja, meine Lieblingsfilme aus der glorreichen Zeit als es noch Unmengen von Hasenbeinen gab... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

"Arsen&Spitzenhäubchen" : 1.mag ich Cary Grant sowieso sehr gerne. Toller Schauspieler, genial für komödiantische Rollen und dazu noch absolut gentlemanlike... Gibt's ja heute kaum noch... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] 2. unterhält der Film großartig und man kann ihn wirklich x-mal sehen oder sogar noch öfter, und er ist nie langweilig...

"Der Zauberer von Oz" - ebenfalls einer meiner Favouriten, allerdings konnte ich den Löwen mit seinem gefasel von "Courage" nie besonders gut leiden, der wirkte so fehl am Platze... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Übrigens spielte Hans, der Liliputaner aus "Freaks" (und vielleicht auch seine Schwester, weiss ich gerade nicht) einen der Munchkins darin...

-Hitchcock-Filme: Da mag ich so gut wie alle, nicht nur die bekannten wie "Psycho" oder "Der unsichtbare Dritte", sondern auch "Bei Anruf Mord" - einer der Filme der mich immer wieder auf's angenehme verwirrt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

"Meet me in St- Louis" - oh, der ist schöööön... Ich wünschte, ich könnte singen, dann würde ich ständig dieses Lied vor mich hinträllern... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ganz besonders gefiel mir (und Dir bestimmt auch) Margaret O'Brien (bekam sie nicht dafür sogar einen Kinder-Oscar...?), und wenn ich schonmal dabei bin...

"Der geheime Garten" - ...noch ein Film mit der kleinen Margaret, ein paar Jahre dürfte sie da älter gewesen sein... Weiss jemand was später aus ihr geworden ist...? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

"Die kleinen Füchse" - wo Du schon Bette Davis erwähnst, da darf dieser Film natürlich nicht fehlen... Beeindruckend wie eiskalt die Davis wirken konnte... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

"Casablanca" - auch wenn er mir streckenweise zu politisch ist, es ist und bleibt einer der größten Klassiker überhaupt, vielleicht sogar der größte, und im Gegensatz zu "Vom Winde verweht" ja sogar noch im traditionellen Schwarz-Weiss... Hehe...

Ich setze die Reihe morgen fort, heute fällt mir nix sinnvolles mehr ein...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste