Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
Roland_Gilead schrieb:Du hast aber echt viele Fragen, aber manche kann ich dir beantworten!
Der CK hat nicht mehr gelebt, brauchte dadurch ja auch nichts essen! Er hatte sich doch n Löffel oder so reingesteckt (in den Rachen) und ist dran erstickt! Er war und ist also untot! Wie er reingekommen ist weiß ich nicht, aber wahrscheinlich hat ihn der Balken eingesperrt (genaues weiß ich auch nich)! Mittwelt war so entvölkert, weil eine große Verseuchung stattfand (siehe Glas, wo es erwähnt wurde)!!!
Hoffe, ich konnte dir n bissel ordnung reinbringen!

wie hiess es? er braucht ein Sigul... Roland hatte den Revolver.. was hatte CK?

warum ist der CK ueberhaupt raus? waer er einfach hochgetrabt.. was dann?

Untot.. ok.. es gab allemoeglichen Wesen.. aber die waren idR lebendig.. CK war doch der einzig "Untote", richtig? auch etwas absonderlich

der Loeffel war geschaerft.. also weniger erstickt als aufgeschlitzt.. egal....

die SK hat die Story zu Ende bringen wollen - auf Gedeih und verderb.. wie ich oben schrieb.. der hat das ganze wohl als Psychokur gebraucht.. er hat in meinen Augen seinen Balken der Geschichte der ersten 3 Buecher verlassen.. Bd 4 ging noch.. 5.. naja.. 6 und 7... total abgespaced.. so viel neue Dinge - unwirkliche Dinge, die ploetzlich eingefuehrt wurden.

Hallo? meine ersten 4 Baende hatten 2000 Seiten (Bd1-3: Bertelsmann, bd4 Bert.).. Wolfsmond hatte auch knapp 1000? (Heyne) .. Bd6 500Seiten (Bert.) und Bd7 1000 (Heyne).. nach knapp 3000 von vllt. 4000-4500 Seitren hatder die Story komplett abkippen lassen

Bei den ersten Baenden dachte ich noch dass wir "zeitverschoben" ein und dieselbe Welt saehen.. das revidierte ich nach und nach.. aber was das zum Schluess ein Tueren/Parallelwelten-Durcheinander war.. Fedic & Co.. Hunderte, Tausende von Tueren, nach 5, 6, 10 in den ersten 3 Baenden?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste