Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch
Hey, erstmal ich bin neu hier!

oh ja, wie wahr hier doch alle sprecht! Eddie's Tod fand ich sehr mitnehmend. Sein Tod wurde zwar davor schon angedeudet, aber er kam dennoch sehr überraschend fand ich, genau so wie Jake's Tod! Bei Jake fand ich es allerdings nicht so herzergreifend.. das liegt aber nicht daran, dass ich Jake nicht gemocht hab, sondern viel mehr daran, dass ich von Eddie's Tod noch schockiert war. Beide sind sinnlos gestorben und wirklich schade um sie.

Was das Ende betrifft.. Roland wird auf alle Fälle den Pfad des Lichts betreten, darüber sind wir uns alle einig.. Susannah wird es überleben denke ich.. vielleicht mit Oy zusammen, da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber ich würd zu gerne wissen was es mit der Prohezeiung auf sich hat, dass Roland und der Scharlachrote König beide im obersten Stockwerk des Erdgeschoss gefangen sind....

Ich bin jetzt gerade dabei Kapitel 4 anzufangen und nähere mich also dem Ende. Ich freue mich zwar schon drauf zu erfahren wie es ausgeht, aber gleichzeitig hab ich davor auch Angst, weil es sicher hart wird.

Allen Revolvermännern da draußen lange Tage und angenehme Nächte!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste