07.01.2005, 10:29
Papperlapapp, das ist doch wie diese seltsamen Leute, die ihre toten Haustiere (oder, falls es erlaubt wäre) auch ihre toten Kinder klonen lassen wollen, um wieder das Gleiche zu haben wie vorher. Klappt aber nicht. Durch andere Lebenserfahrungen, die zwangsläufig eintreten, wenn man anders aufwächst, bei Eddie zwei sogar in einer anderen Welt mit einem anderen Bruder, entsteht ein völlig anderer Charakter.
Kann sein, das Suze sich auch in diesen Eddie verliebt, aber es ist eben NICHT Eddie 1 und wird es auch nie sein. Er hat nicht das Gleiche durchgemacht. Sie werden nie am Kamin sitzen, mit Kakao 'mit Schlag' und über alte Zeiten reden. 'Weißt Du noch, wie Dir damals der Bär an den Arsch wollte und ich ihn umgeschossen habe?' 'Ja, damals... ob Roland seinen Turm erreicht hat?'
Das kann sie sich mit dem neuen Eddie abschminken. Aber praktischerweise vergisst sie ja selber schon, was vorher war
.
Nene, das Ganze war für mich wesentlich zu sehr 'mit Schlag'.
Kann sein, das Suze sich auch in diesen Eddie verliebt, aber es ist eben NICHT Eddie 1 und wird es auch nie sein. Er hat nicht das Gleiche durchgemacht. Sie werden nie am Kamin sitzen, mit Kakao 'mit Schlag' und über alte Zeiten reden. 'Weißt Du noch, wie Dir damals der Bär an den Arsch wollte und ich ihn umgeschossen habe?' 'Ja, damals... ob Roland seinen Turm erreicht hat?'
Das kann sie sich mit dem neuen Eddie abschminken. Aber praktischerweise vergisst sie ja selber schon, was vorher war

Nene, das Ganze war für mich wesentlich zu sehr 'mit Schlag'.