07.01.2005, 08:16
Twinner schrieb:John T. Clark schrieb:Dieses Epos werde ich mir sowieso nochmal von Anfang bis Ende (bis Anfang? :mrgreen: ) vornehmen
In gerade diesem Moment bin ich auf Seite 580 von der gebundenen Ausgabe "Der Turm".
Hätte ich gewusst, dass du die zwei Worte in deine Antwort schreibst,(die in Klammern!) hätte ich nie auf deine Frage geantwortet, oder auch nur den Thread Frage zu Mia/Susannah geöffnet.
Ich werde trotzdem zu Ende lesen und den Überraschten mimen. Auch ohne die letzte Seite zu kennen glaube ich nun schon den letzten Satz des Epos zu kennen... (seufz, und das, wo ich seit zwei Monaten alle Topics zu diesem Thema gemieden hab, seufz)
Warum kommst du dann in ein Spoiler Forum? Du musst schon zugeben, daß die Wahrscheinlichkeit wichtige Details der Handlung zu erfahren in diesem Bereich des Forums sehr hoch ist... Wenn man dann Sachen erfährt, die man vorher lieber nicht gewußt hätte, sollte man sich imho auch nicht beklagen... Trotzdem Schade für dich, daß dir jetzt evtl. etwas von der Spannung genommen wurde...