07.01.2005, 00:12
Hallo erstmal an alle!
Musste mich erstmal wieder reinfinden, ist es doch schon so lange her seid ich Susannah zuende gelesen habe.
Den Tod von Walter fand ich ziemlich gut gemacht. Die Macht von Mordred wird so richtig gut ausgedrückt. Ist er doch deas Kind zweier Mörder
Ich warte noch voller Spannung auf seinen "richtigen" Einsatz, der wahrscheinlich am Ende underer Saga kommen wird.
Das Wiedererscheinen von Ted fand ich gut und musste ja auch so sein er ist ja nach Donnerschlag zurückgeholt worden.
Am Anfang sehr verwundert hat mich das es den Brechern da so gut geht.
Einkaufszentren alles fürs tägliche Wohl u.s.w. Ich hatte da einen anderen Eindruck in dem Buch "Das Schwarze Haus" (glaube ich zumindest ).
Aber nach einigen Erklärungen macht es wieder Sinn.
Ja ja, Eddie.....
Eddie ist tot. tot! kaum zu glauben!
ich mein ich war nicht sehr überrascht aber es ist trotzdem hart.
Und wenn es für uns Fans schon hart ist was soll dann Suze sagen!
Wir sehen uns am Ende der Lichtung!
Musste mich erstmal wieder reinfinden, ist es doch schon so lange her seid ich Susannah zuende gelesen habe.
Den Tod von Walter fand ich ziemlich gut gemacht. Die Macht von Mordred wird so richtig gut ausgedrückt. Ist er doch deas Kind zweier Mörder

Ich warte noch voller Spannung auf seinen "richtigen" Einsatz, der wahrscheinlich am Ende underer Saga kommen wird.
Das Wiedererscheinen von Ted fand ich gut und musste ja auch so sein er ist ja nach Donnerschlag zurückgeholt worden.
Am Anfang sehr verwundert hat mich das es den Brechern da so gut geht.
Einkaufszentren alles fürs tägliche Wohl u.s.w. Ich hatte da einen anderen Eindruck in dem Buch "Das Schwarze Haus" (glaube ich zumindest ).
Aber nach einigen Erklärungen macht es wieder Sinn.
Ja ja, Eddie.....

Eddie ist tot. tot! kaum zu glauben!
ich mein ich war nicht sehr überrascht aber es ist trotzdem hart.
Und wenn es für uns Fans schon hart ist was soll dann Suze sagen!
Wir sehen uns am Ende der Lichtung!