Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
Lockvogel schrieb:WOHER WOLLT IHR WISSEN, DASS DIESER EDDIE SO ANDERS IST, ALS DER FRÜHERE EDDIE???? Angry Angry Angry

ihr wisst gar nichts über ihn, rein gar nichts. Wer weiß, vielleicht Eddie2 er andere Erfahrungen gemacht als Eddie1. Vielleicht war er ja auch früher einmal drogensüchtig. Aber während Eddie1 Rolands Hilfe brauchte, um aus dem Drogensumpf raus zu kommen, hat es Eddie2 alleine geschafft!! Wäre diese leistung nicht höher zu bewerten, als wenn er hilfe von außen gebraucht hätte???

Ihr kennt Eddie2 doch gar nicht, woher wollt ihr wissen, dass er verweichlichter ist als Eddie1?? Ich finde es sch... so schlecht über eine person zu urteilen, die man nicht kennt!! Evil Und selbst wenn er verweichlicht sein sollte, warum sollte susannah ihn nicht lieben? sie hat gewusst, was sie erwartete und außerdem würde sie ihre frühere Erinnerungen sowieso vergessen.
Denkt also nicht so schlecht von ihm!! ich finde das nämlich nicht fair! Bad

An deinem Post kann man gut erkennen, wie ergreifend die Turm Reihe sein kann... aber effektiv, komm am besten wieder auf den Teppich. Aber ich finde es toll, wie sehr du in der Geschichte zu stecken scheinst Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste