Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles endgültig (Im Kabinett des Todes)
Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen! Bisher eines der Besten KG die in dem Buch vorhanden sind.

Durch den witzigen Erzählstiel und dem doch merkwürdigen Beginn, dachte ich zwar, dass es weiter eine KG wäre bei dem nichts spezielles sein wird oder der Horror zu kurz kommt, aber es hat ja dennoch etwas mit dem übersinnlichen zu tun gehabt.

Er hat sich irgendwie gar kein luxuriöses Leben geleistet, die Möglichkeit hatte er ja.
In seiner Position hätte er sich das schönste Leben machen können. Und nebenbei, dass ganze Geld, das er vernichtet hat, dass hätte er ja auch spenden können hehe.

Wie kommt man von der Idee, dass einer Münzen in den Abfluss wirft, auf solche Ideen? :roll:

King hat gut beschrieben wie es ist Leute zu töten solange man nichts mit den Opfern zu tun hat. Deshalb kommen für Profikilleraufträge auch nur kaltblütige Leute zum Einsatz dran.
Wie er sich mit den Opfern befasst hat und wie sein Unterbewusstsein mit ihm im Traum kommuniziert hat, fand ich gut dargestellt. Ich würde gerne wissen was die bei seiner Untersuchung mit ihm alles angstellt haben.

Was ich noch gerne geklär hätte, wäre die anonyme Nachricht die er erhalten hat. Ob das eine Falle war oder vielliecht von einem anderen Tranny, oder sogar eines Mitarbeiter von Trans Corp. die nicht länger dem Treiben zu sehen wollte?

Schlussendlich hätte solch eine Person eine grosse Macht, jeden zu töten der im Wege steht und die man nicht mag. Richtig ausgenutzt und man kann auf einfachem Wege hoch hinaus kommen und was will die Polizei dabei schon beweisen können?

(Hey Lehrer, bekomme ich auch eine gute Note wenn ich ein leeres Blatt
abgebe? Sie wissen ja was gestern mit ihrem Goldfisch geschehen ist oder? HEHE Evilking)

The god

Anubis

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste