Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogen...
Ich finde auch, man sollte Kühe legalisieren.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ansonsten bin ich da FAB's Meinung...ich glaube die Legalisierung in Holland hat sogar zu einem Rückgang oder zumindest einem bedachteren Umgang geführt. Auf jedenfall hat es nicht zu einer planlosen Ausbreitung der Kiffer geführt, nur weil es legalisiert wurde. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich sehe dort nicht die Gefahren, da könnte man Zigaretten, Alkohol und Muskatnüsse auch gleich verbieten.....alles potentielle Einstiegstdrogen zu härterem. ICh sehe das Problem auch bei dem synthetischen Quatsch, mit dem ich mich jetzt gar nicht weiter auskenne Auch sehe ich mehr die Probleme bei Medikamentenmißbrauch und so'n Zeugs. Also Tranquillizer, Captagon, LSD, Crack *sabber*, Speed, Heroin, Kokain, XTC wär nix für mich.....hihi. Ich bin ja Nichtraucher [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] Aber ich hab ein Herz für Raucher. Dafür trinke ich und bin Duschabhängig, sämtliche Versuche den Teufelskreis zu durchbrechen und mein Leben jenseits des Duschmißbrauchs wieder aufzunehmen scheiterten. Das stinkt mir gewaltig... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Und es wird immer schwerer an den Duschstoff ranzukommen. Jetzt hat neulich bei uns das Badezimmeramaturengeschäft geschlossen, und ich weiß einfach nicht mehr wo ich frische Duschköpfe für meine Brause herbekommen soll.

Spaß beiseite, Haschisch könnte ruhig legalisiert werden, es ist weniger schädlich als Alkohol, das wurde bewiesen. Hauptsache die Haschischkuh stirbt nicht aus
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

PIEP

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste