Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mann im schwarzen Anzug (Im Kabinett des Todes)
Ich teile die Meinung von SK über diese Geschichte. Sie war ok, und auch ich habe etwas mehr erwartet.

Die Geschichte hätte sicher etwas besser ausgesehen, wenn Gary (der Protagonist) am Schluss vielliecht etwas zugestossen wäre, also das der Tagebucheintrag irgendwie so geendet hätte, dass man erkennen kann, dass der Teufel noch mals zurückgekehrt ist um ihn endgültig zu holen. Zwar lässt sich darüber streiten, warum er ihn nach all der Zeit noch holen will.

Es muss ja nicht geradee der Tod von ihm sein, ein offenes Ende wäre auch besser gewesen, also das er merkwürdige Schritte vernimmt, merkwürdige Geräusche, dann ruft er nach diesem Jemand und er wunder sich ob es nun eine Person ist die er kennt, oder vielliecht doch etwas anderes.

Der Teufel in der Geschichte war für mich ok vom Aussehen her. Auf der Erde hat er wahrscheinlich eine menschliche Hülle benutzt, denn so kann ein Teufel doch nicht schlussendlich aussehen. :roll:

Wenn er Fische und Bienen mit einer Muskelzuckung töten kann, warum dann nicht den weglaufenden Jungen? Er hatte ja "soooo" einen riesen Hunger oder nicht?

Die Beschreibung des Inneren des Teufels fand ich noch gelungen. Der Fisch wurde schon fast halb gekocht, als er seinen Rachen geöffnet hat und den Fisch davor hielt.

The god

Anubis

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste