Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles, was du liebst, wird dir genommen (Kabinett des Todes)
Ich habe eher horromässiges erwartet und habe mich deshalb schon gewundert, dass von dem nichts kam. Ich fands grösstenteils langweilig und bin nicht gerade Fan von Klosprüchen. Zwar hat diese KG sicher viel psychologisches an sich, aber mir hat die Priese Horror gefehlt und der Grund warum ich das Buch gekauft habe. (Wenn ein Buch den Titel "Kabinett des Todes" hat, dann erwarte ich, dass die Leichen nur noch so durch die Luft fliegen Wink :lach )

Da 2004 Neuauflagen gekommen sind, hätten sie auch Microsofts X-Box einbeziehen können, anstatt nur auf dem Game Cube Playstation zu spielen, eher auf dem X-Cube Playstation spielen, somit sind alle fair behandelt und SK hat ein paar Tausender mehr im Sack, hehe.

Ich denke nicht, dass er sicher selber umbringen wird. Zwar ist die Möglichkeit vorhanden, aber die ist wohl nicht so gross. Ich meine jetzt nicht wegen dem Schluss mit den 60 Sekunden etc. sondern eher, dass er oft gezögert hat, sich zu erschiessen. So verzweifelt ist er schlussendlich ja doch nicht und sein Leben ist nicht gerade eine Katastrophe. Gibt viele Indizien, aber Jemand der ernsthaft vor hat sich zu töten, legt sein Schicksal nicht in die Hände der Natur.

The god

Anubis

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste