Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Flut in Südostasien
jeremy schrieb:Was daran verwerflich sein soll das Böllergeld zu spenden ist mir schleiferhaft, da jedem klar sein sollte das die Branche daran nicht zugrunde gehen wird auch wenn es vielleicht zu Gewinneinbußen kommt

Das Böllergeld zu spenden ist nicht verwerflich. Und wenn Du meinen Beitrag richtig durchgelesen hättest, würdest Du das meiner Aussage auch entnehmen können!

Verwerflich ist dass sich der Aufruf nur darauf beschränkt! Das finde ich absolut nicht in Ordnung!!!

Warum wird nicht dazu aufgerufen, Brötchen statt Kaviar zu essen? Wäre das nicht genau so sinnvoll? Aber das würde ja dann nicht den kleinen Mann treffen ...

Jeder Mensch, den diese Katastrophe berührt wird von sich aus sein Teil dazu Beitragen, dass geholfen wird! Ob er dann trotzdem noch ein paar Silvesterraketen kauft oder nicht, sollte man ihm selbst überlassen.

Fakt ist, und das geht in dieser Diskussion so langsam ein bisschen unter, dass sich das Ausmass der Katastrophe mehr und mehr verschlimmert.
Allein in Indonesien wird jetzt von 95.000 Opfern gesprochen ... nicht zu fassen! Daran ändert auch das Abspielen gewisser Lieder nichts mehr ...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste