03.01.2005, 16:00
Bangor schrieb:Ohne Dich angreifen zu wollen, frage ich Dich mal, was Du in diesem Tread beigetragen hast. So wie ich das sehe, nix.
Hey, danke fürs nicht angreifen! Allerdings habe ich schon irgendwie das Gefühl zur Diskussion beigetragen zu haben, und seis wenn ich nur meine persönliche Meinung vorgetragen habe. Oder ist die etwa nichts wert? Ich habe definitiv niemanden mit Schmutz beworfen, in erster Linie habe ich mich bloß über Martins Vergleich mit den ach so armen Deutschen echauffiert, seine Aussage war auch der Grund dafür das ich mich zu Wort gemeldet hab. Ich habe niemanden persönlich angegriffen, niemanden beleidigt. Ich hab es bloß gewagt meine Meinung kund zu tun, verzeih.
Andererseits habe ich aber auch irgendwie das Gefühl das mit deiner Antwort nichts zur Diskussion beigetragen hast.
Mir geht es jetzt in erster Linie auch nicht darum wie man helfen kann oder will, mir geht es darum das mir die Richtung, die diese Diskussion genommen hat nicht zusagt. Sich über das Boykott bestimmter Lieder zu beschweren find ich in diesem Kontext einfach seltsam. Natürlich ist es dämlich bestimmte Lieder nicht mehr zu spielen. Genau wie die Silvesterböllersache. Aber mei, ist das nicht komplett egal?Tut es irgendjemanden weh wenn er "Die FLut" oder "Die perfekte Welle" mal ne zeitlang nicht hört? Eher nicht, oder? Darum geht es doch gar nicht! Es geht hier einfach um eine ganz gewaltige Katastrophe mit längerfristigen Schäden für ganze Länder, und ein wenig Pietät wäre da schon angebracht.
Jerry, Elleth... danke!
