03.01.2005, 13:04
Martin65 schrieb:sorry,
aber ich wäre froh , wenn ich irgendwo hinkommen würde, wo nich über das "Seebeben" geschrieben, gesagt wird. TV, Zeitungen, Internet berichten genug darüber. In div. Foren wird darüber geredet,
wenn hier noch nicht, wäre es mir sehr recht!!!
ach ja, und bevor man über das Elend in anderen Ländern redet,
in Deutschland gibt es genug Elend und Armut, das is uns egal und die Regierung fördert sie auch noch anstatt sie endlich zu beseitigen
Martin
Also, mein lieber Martin, ich muss schon sagen, das ist die wohl dümmste Aussage die ich jemals von jemanden gehört habe. Ganz ehrlich, gratuliere!!
Es mag ja sein das es in D arme Leute gibt. Traurig aber wahr. Wir brauchen aber nicht drüber zu diskutieren das es armen Leuten in D besser geht als z.B. armen Leute in China. Oder Indonesien. Nicht wahr? Deshalb finde ich solltest du in diesem Punkt ziemlich vorsichtig sein, selbst ein Sozialhilfeempfänger in D lebt besser als ein Arbeiter irgendwo in Afrika.
Und jetzt zum springenden Punkt: hast du nicht verstanden das die Leute bei der Flut umgekommen sind? Martin, die sind nicht arm oder leben im Elend, nö, die sind zu allem Überfluss tot. Nicht nur arm. Tot.
ich versteh euch nicht. Ihr beschwert euch darüber das hier Trauer ausgerufen wird und bei anderen Gelegenheiten nicht? ist das egal? Ist das nicht scheißegal? Ich versteh das Problem nicht. Soviele Menschen wie bei diesem Unglück sind seit dem 2 Weltkrieg nicht mehr gestorben, und ihr beschwert euch über Lieder die nicht gespielt werden. Oh, und über die Aufmerksamkeit die dieses Unglück erfährt. Pfui, das ist ja auch was Böses. Neue Nachrichten müssen her. Seid ihr schon gelangweilt? :aehm