Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
Barney schrieb:
MPretender schrieb:...
Zitat, Der Turm, Seite 992:

Das alte Messinghorn, das der Sage nach einst Arthur Eld selbst geblasen hatte. Auf dem Jericho Hill hatte Roland es Cuthbert Allgood gegeben, und als Cuthbert gefallen war, hatte Roland sich gerade noch die Zeit genommen, sich zu bücken und es wieder aufzuheben, bevor er den Todesstaub jenes Hügels von seinen Stiefeln geschüttelt hatte.
[Wer hat was wann wo und wie übersetzt oder zitiert oder was auch immer :?:

@barney. ein letztes mal greif ich noch mal dieses thema auf:
seite 992 =okay

aber auf seite 980:...sich zu bücken und es aufzuheben, WÄRE das werk von drei sekunden gewesen.sogar inmitten von rauch und tod. drei sekunden. darauf läuft es immer wieder hinaus.

und auf seite 990: ... wie viele male war er schon diese stufen hinaufgestiegen, nur um zurückgewiesen, zurückgedrängt, zurückgeworfen zu werden? UND JEZTZ KOMMT DAS WAS ICH MEINE: nicht zurück zum anfang (als manches sich vielleicht noch hätte ändern lassen, um den fluch der Zeit (*DIESE 3 SEKUNDEN WIE ICH MEINE) aufzuheben), sondern zu jenem augenblick in der mohainewüste, als er endlich begriffen hatte...etc...

ALSO WENN NUR BIS ZUR WÜSTE KANN ER DOCH DAS HORN NICHT AUFHEBEN WEIL DAS JA ZEITLICH VOR DER WÜSTE AUF DEM JERICHO HILL WAR - DAS IST ES WAS ICH NICHT KAPIER
UND WENN ROLAND SCHON UNZÄHLIGE MALE BEIM TURM WAR WARUM SOLLTE ER AUSGERECHNET jetzt DAS HORN ERHALTEN, WENN ES DOCH IMMER DIESELBE SCHLEIFE IST?????
SO UND JETZT IST SCHLUSS FÜR MICH MIT DIESEM HORN HIN UND HER
ES IST EBEN SO WIE ES IST MAG SEIN DASS ICH ES NICHT VERSTEH

DANKE AN ALLE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste