Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
hallo , ich möchte erstmal alle hier begrüßen, da ich neu hier bin und dann möchte ich folgende Theorie aufstellen, die sowohl die frage beantworten würde, wie oft Roland schon im Turm war, als auch die nach der Schlüsselwelt:

Erstmal müsst ihr es euch so vorstellen, dass es viele, vielleicht sogar unendlich viele "Schlüsselwelten" gibt. Nur sind die wie Stockwerke in einem Haus aufeinandergeschichtet.

Der Dunkle turm ist nichts weiter als eine Treppe, die von dem einen stockwerk zum nächsten führt.

und genau in dem Punkt kommt die zahl 19 ins Spiel. Die zahl neunzehn ist deshalb so wichtig, weil dies seine neunzehnte reise war. Also war dies also das 19. stockwerk und das nächste stockwerk ist stockwerk Nr.20

Also ist die nächste reise seine zwanzigste und dementsprechend wird ständig die zahl zwanzig auftauchen.

Vielleicht ist das aber auch umgekehrt. Die Zahl 19 ist ein Hinweis darauf, wie oft er noch reisen muss, um erlöst zu werden. Das nächste mal muss er noch 18mal reisen, das übernächste Mal muss er noch 17mal reisen und dann 17 reisen später wird er erlöst.

Das war meine Theorie, ich würde gerne wissen, wie ihr sie findet??? Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste