Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Och junge langsam biste aber selbst schuld, kann das sein ^^

Ich würde knallhart jeden tag da anrufen und sagen : Schicken sie mir jetzt meine bÜcher......lass dich net immer abspeisen von "net lieferbar " oder sonstwas, andere kriegen auch ihre bücher xD

Du hats es dofh schon abgebucht bekommen oder? Und mal ehrlich wie lange wartest du schon???

Emails kannste haken, das is kein mittel zum druck machen, anrufen, anrufen und das jedeeeen tag und auch mal nach dem Boss fragen....du wisr dich sehen wie schnell du deine Bücher bekommst

Das war ja das gleiche bei mir als der Hermes Versand meine Bücher immer in die dreckige Einfahrt geworfen hat...Ich ahbe angerufen und gesagt das geht so nicht und die dame meinte der hermes versand dürfe das.....Ich sagte ihr wenn es um meine Lieferung und mein Geld geht darf der Hermes Versand das NICHT....Dann sagte ich ich will mal den chef von der sammelwerke abteilung ahben und aufeinmal meinte sie merklich leise das sie sich darum kümmert...ich liess es dabei bewenden...Und schwupps meine nächsten lieferungen kamen über DHL und der hat es immer direkt mir oder einer nachbarin in die hand gegeben ....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste