Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenbeine
@veit...

1) Kevin, alias [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] , alias Kevin Spacey, ist mein persönliches Hasenbeinchen; ein brillianter, aber in MEINEN Augen auch sehr attraktiver Schauspieler... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung wird meine Meinung bezüglich seines Aussehens nicht teilen, aber das is mir schnuppe... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

2) ...die Hausarbeit nimmt langsam Gestalt an. Ob es eine positive Gestalt ist wage ich nicht zu beurteilen, aber Gestalt ist jedenfalls schonmal da. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

3) ...was ICH nicht schon alles hier reingeschrieben habe was nicht hierher gehört... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

P.S.: Was Knappes anziehen...??? Damit ich die Semesterferien grippegeschwächt im Bett verbringen muss...? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] ...achja, ich vergass, hab ja gar keine Ferien, darf ja jeden Tag zu meinem Latinumkurs antreten... Hahahahahahahaha... *psychopathischlach*

Ginny...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste