23.12.2004, 13:53
Ein Recht auf eine bestimmte Farbe hat sicherlich niemand da es schließlich zigmal soviele Spieler wie Farben gibt. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch nicht gerade schön wenn man selbst eine bestimmte Farbe schon seit Ewigkeiten benutzt und dann jemand anderes dies auch tut - gerade wenn beide viel auf dem Dorfplatz aktiv sind. Es schränkt ja auch die Übersichtlichkeit für alle Mitleser deutlich ein.
Absolutes "Recht" hat daher in meinen Augen keine von euch beiden. Unrecht allerdings auch nicht. Eine simple Lösung dafür fällt mir jedenfalls nicht ein.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, daß ihr euch darüber aussprechen könnt und mit den fünf blauen und türkisen Farbtönen eine friedliche Lösung findet
Absolutes "Recht" hat daher in meinen Augen keine von euch beiden. Unrecht allerdings auch nicht. Eine simple Lösung dafür fällt mir jedenfalls nicht ein.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, daß ihr euch darüber aussprechen könnt und mit den fünf blauen und türkisen Farbtönen eine friedliche Lösung findet