Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
Ichabod schrieb:Ich habe jetzt eine ganz andere Frage:
Was ist mit der schwarzen 13, die im WTC gebunkert war ... irgendwie hatte Maerlyns Regenbogen keine Bedeutung mehr leider, ich hatte 10 Jahre lang gedacht, dass die Glaskugeln immens wichtig sind um den dunklen Turm zu besteigen oder ihm nahe zu kommen.
Ich habe auch darüber nachgedacht und erkläre mir das so, ganz abgesehen von Rolands Wiederaufnahme seiner Reise was somit auch wieder Callahan(oder einem ähnlichen Typ) die 13.te kugel zuschieben würde.
Das Kugelproblem löst sich wohl am 11.09.2001 von selbst, in dem ein paar durchgeknallte Terroristen einen Rundflug über New York planen.Wobei dann nur zu hoffen ist das sie solange schläft.
Die Kugel hatte ja auch schon ihre wichtige Rolle da sie ja in Wolfsmond benötigt wurde um die nichtgefundene Tür zu öffnen.
Ich persönlich setze die 13 Kugeln mit Tolkiens Palantiri gleich.Die wichtig für die Story vorranzutreiben waren aber nicht weiter eine grössere Stellung hatten(eben Mittel zum Zweck).
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste