Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
Mmhhh, Ich glaube es ist erstmal Zeit für eine Begrüssung!
Hy!
Also, das ist mein erster Eintrag, aber der musste sein, weil er mir auf der Seele brannte! Seit drei Tagen laufe ich jetzt durch die Gegend, und kann an wenig andere Dinge denken, als an Roland und sein Ka-Tet!

Es sind so viele Fragen, die meisten sind schon gestellt worden, aber ich muss sie irgendwie selber nochmal schreiben, damit sie mir nicht mehr auf der Seele lassten, wie es wahrscheinlich den meisten hier ging Wink

Als ich fertig war, wusste ich nicht was ich denken sollte....> was war das jetzt??< Ich glaube das erste was ich empfand, war totale verwirrung, dann Trauer und dann wieder verwirrung! Mir brannte die Frage im Kopf "wenn jemand (dieser Jemand ist der gute alte Wörterschmied) Sieben Bücher lang erzählt das es zwei Fundamentale Welten gibt in denen die Zeit nur in eine Richtung läuft.... wo ist Roland dann jetzt?? Er scheint wieder in Mittwelt zu sein, ok! aber wie würde das gehen.... Klar das KA ist ein Rad und es wiederholt sich alles.... aber doch nicht so identisch?!" Wenn ihr euch da besser einen Reim machen könnte höre ich diesem gerne zu!

Meine Zweite Frage war " Nun hat Roland das Horn dazu bekommen... Wenn er schon öfter im Dunklen Turm war... hat er vorher andere Items für seine Reise bekommen, und das KA guckt einfach mit welchen er am besten zurecht kommt?? Oder wird sich die Story vielleicht aufgrund dieses Horns Grundlegend verändern?? Warum auch immer??"

Meine dritte Frage wäre dann auch " Was war mit Suze los?? Wieso wollte sie den Turm nicht mehr sehen??" Es war so seltsm ich war so wütend auf sie!

Dann hätte ich noch " warum musste dieser Patrick am ende dabei sein?? Was war das für ein Finaler Kampf.... alle haben entweder auf eine endgültige auseinandersetzung zwischen Walter und Roland oder zwischen dem Scharlach roten und Roland gewartet (Ok wie das von statten gegangen wäre, wäre wohl meine nächste Frage) aber stattdessen wird das Uhr böse einfach wegradiert!! ist das OK??" Ja anscheinend schon?!

Ok Abschliessend muss ich natürlich hinzufügen das ich nie wieder so gute Bücher lesen werde (vermutlich Wink ) weil ich Roland lieben gelernt habe! Er war einfach Genial! und noch was über was ich mir oft einen Kopf gemacht habe.... Ich hoffe das sich niemand ( ausser vielleicht Peter Jackson HdR I-III) an diesem Epos Filmetechnisch versuchen wird!!! es wäre zu schade... Ausserdem... der einzige Revolvermann wäre wohl wirklich Clint Eastwood?! Oder wer könnte diesen eigentlichen Unsympath spielen! na ja ok.... ich denke für meinen ersten beitrag war das doch schon einiges.... ich hoffe das sich irgendeiner meiner Fragen annimmt und mir weiterhilft.... sonst platzt mir noch der schädel!

Lange Tage und angenehme Nächte!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste