18.02.2009, 23:26
Das ist jetzt mein ersters King-Buch seit..... puh. Vier Jahren? Fünf? Für 9,95€ mal mitgenommen. Mir fehlen auch noch so zweieinhalb Bände vom Dunklen Turm. Nicht, dass ich dann auch nur annähernd jeden Roman gelesen hätte. Aber ich glaube, jetzt nach 250 Seiten in zwei Tagen (eher Nächten) bin ich wieder ein bisschen drin, im Kingschen Kosmos. Werde mich hüten, jetzt in diesem Thread weiter zu schmökern. Keinen blassen Schimmer, worauf dieser Roman wirklich hinausläuft. Aber er ist anders. Ganz anders.
Ich war ja schon etwas erstaunt, als ich hier mal die Liste der in den letzten Jahren veröffentlichten Romane durchging. Dabei hieß es damals noch, Stephen King wolle so langsam mal aufhören. Wohl kaum mit dem Schreiben. Aber mit dem Veröffentlichen. Tse! :mrgreen:
Ich war ja schon etwas erstaunt, als ich hier mal die Liste der in den letzten Jahren veröffentlichten Romane durchging. Dabei hieß es damals noch, Stephen King wolle so langsam mal aufhören. Wohl kaum mit dem Schreiben. Aber mit dem Veröffentlichen. Tse! :mrgreen: