Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenbeine
Da kommt mal eine Frau, die nicht so spindeldürr wie der Rest der Modelwelt ist, und die darf einem immer noch nicht gefallen?? Jetzt nimm mal Kate Moss, und stell die neben Giselle Bündchen!! Ha!! Zahnstocher und Kugelschreiber würd ich sagen. Klar ist sie schlank, aber nicht mager. Und ENTSCHULDIGE bitte, dass sie eine grosse Oberweite hat!!

Man kann ja auch immer missverstanden werden... phü!! [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]

Ich bin es leid mich für meinen Geschmack was Frauen anbelangt, rechtfertigen zu müssen!! Sorry, dass mir die Frau gefällt. Ich fahr dich ja auch nicht gleich an, wenn dir irgend ein idiotischer Macho gefällt!

Ich mag magersüchtige Models nicht! Ich mag keine spindeldürren Frauen! Ich brauch was zum liebhaben an einer Frau! Lieber mollig, als dürr! Das meine ich ernst, und wenn du mir das nicht glauben kannst (da Männer ja eh nur auf dünne Bleistifte mit möglichst grossen Titt*n stehen, ja klar), dann ist mir das ehrlichgesagt wurscht.

Frauenmissachtung!! Du hast dermassen keine Ahnung, dass es mir schon weh tut! Aber dir das zu erklären hat eh keinen Sinn, da du dir deine Meinung über den Titt*ngeilen Vince ja schon gebildet hast.

Ach ja, und auf eine Aufnahme in deinen "Der Mann muss perfekt sein, und darf keinen anderen Geschmack als den euren haben"-Club verzichte ich dankend.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste