Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenbeine
@Gwen: Ich weiss nicht ob du es wusstest, aber im Film "Herr der Ringe" trugen nicht nur die Hobbit-Darsteller Füsse aus Plastik, nein, auch Aragorn trug eins zu eins nachmodellierte Ohrenatrappen, zu denen ich Modell gestanden bin! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Nach meinem Argument, dass Denise Richards sicherlich nicht dünner als Salma Hayek ist hat Getcarter im Chat seine Aussage geändert, nämlich dass Denise Richards nur dumm aus der Wäsche schaut...

Ich zähle sie einfach zu den Frauen, bei denen mich der typisch männliche "Grabsch-will-haben"-Effekt befällt!

Äusserst unangenehm, diese Sache, das können euch Frauen alle Männer bestätigen! Er führt zu diesen Blicken an der Freundin vorbei, die man nicht kontrollieren kann, und die unvermeidbar auf kurzen Röcken oder tiefen Ausschnitten auftreffen...

Der GWHE befiel mich eben auch bei Bridget Fonda. Da ist einem Ausstrahlung und persönlichkeit so ziemlich egal, wenn ihr wisst was ich meine... drum hab ich auch den langen Abstand zwischen Ornella Muti und Salma Hayek, und dem ganzen Rest (wo mir nichts mehr einfiel!!).

Kennt ihr Giselle Bündchen? DIE gefällt mir! Wunderhübsch, und für ein Modell endlich mal ordentlich Fleisch auf den Knochen!!
Und wenn mir jetzt wieder jemand mit Ausstrahlung kommt, dann!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ginny sieht aus wie BRITNEY?? Ich steh total auf Britney!! Der GWHE!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Jaja, und jetzt zerreisst mich... (PS: Die Musik ist nicht mein Stil!)

Männliche Hasenbeine stell ICH sicher keine auf! Und wenn, dann setz ich den Lampenmann zu unterst auf die Liste! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste