Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC-, Online- & Konsolenspiele
ach, der rote Faden wird sehr bald sichtbar. Man sollte ab und zu mal Galaxy News Radio einschalten. Da wird des öfteren über den Ausbüchser aus Vault 101 gesprochen. Wenn man dann erst in ein anderes Vault eindringen muss und mit der Vergangenheit konfrontiert wird, wird es richtig geil. Fallout ist überaus gelungen. Die Welt wird immer kaputter, je mehr man in sie eindringt. Man stößt im runtergekommenen DC auf Drive Ins und Fast Food Restaurants im Stil der 50ger. So geil verrottet dargestellt, dass man nur noch Screenshots machen möchte. Fallout 3 ist ein großartiges Spiel. Ich gerate ins Schwärmen ...

Die PC Version von GTA 4 hingegen ist der letzte Schrott. man wird zur Installation allerlei Programme genötigt. OK, was solls, das ist mittlerweile usus. Aber was dann einen erwartet ist allerletzte Schlampigkeit. Das Spiel wurde im Rahmen der Möglichkeiten des PCs entsprechend aufgemöbelt. Aber was nützt dies, wenn das Spiel dermaßen schlecht programmiert ist, bzw. die enigne so klobig auf den PC umgesetzt wurde, dass es dermaßen unflüssig läuft. Die Framerate ist eine Zumutung! Das Spiel verschlingt mehr Hardware, als Chrysis! Vielleicht ist GTA 4 die Rache der Programmierer an den Programmieren von Chrysis, konnte dies doch noch immer nicht für die Konsole umgesetzt werden. Auf meinem Rechner läuft Chrysis abslolut flüssig und GTA 4 hingegen empfinde ich als Zumutung, so dass ich es in die Tonne verbannt habe. Dieses Spiel lasse ich also aus.

Ich hoffe auf Prince of Persia und Mirrors Edge.

Die PC Version von GTA 4 hat so lange auf sich warten lassen. Was dabei herausgekommen ist, ist ein aufgeblasener Hardwarefresser. Ich habe schon bessere Grafik auf dem Rechner flüssiger laufen sehen.

Ob es inhaltlich ein gutes Spiel ist, vermag ich nicht zu beurteilen, weil es mir vergangen ist. Die Sprachausgabe empfand ich als sehr gut.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste