14.12.2004, 07:27
Meine Meinung zum gezielten Sterben ist ja hinlänglich bekannt, für mich hat das nichts mit Rollenspiel zu tun.
Und ich finde es wirklich bedenklich, wenn die Ereignisse eines einzigen Tages nicht mehr komplett in der Bio abgebildet werden können, weil so oft gestorben und wiederbelebt wurde, dass der Platz nicht meht ausreicht.
Ich habe jetzt 44 Drachenkills und weniger LP als Waggelbobo, und dass, obwohl ich wirklich viele hab. Und es ist tatsächlich so, wie Shikimi sagt, die Geschwindigkeit, in der er das erreicht hat, ist angsteinflößend.
Und wir reden hier von Zahlen um die 700-800! Die dafür erforderlichen Edelsteine findet man in einem halben Jahr Spielzeit im Wald, oder man spielt halt an einem Tag 50 Spieltage, dann geht das auch etwas schneller.
Und noch ein Argument gegen" simple Mathematik": Die Spieltage nach einer Wiederbelebung sind 25% kürzer, was das Ganze noch unglaublicher macht.
BTW: Waggelbobo trägt die Farben meiner Frau, das finde ich ingame nicht lustig...
Und ich finde es wirklich bedenklich, wenn die Ereignisse eines einzigen Tages nicht mehr komplett in der Bio abgebildet werden können, weil so oft gestorben und wiederbelebt wurde, dass der Platz nicht meht ausreicht.
Ich habe jetzt 44 Drachenkills und weniger LP als Waggelbobo, und dass, obwohl ich wirklich viele hab. Und es ist tatsächlich so, wie Shikimi sagt, die Geschwindigkeit, in der er das erreicht hat, ist angsteinflößend.
Und wir reden hier von Zahlen um die 700-800! Die dafür erforderlichen Edelsteine findet man in einem halben Jahr Spielzeit im Wald, oder man spielt halt an einem Tag 50 Spieltage, dann geht das auch etwas schneller.
Und noch ein Argument gegen" simple Mathematik": Die Spieltage nach einer Wiederbelebung sind 25% kürzer, was das Ganze noch unglaublicher macht.
BTW: Waggelbobo trägt die Farben meiner Frau, das finde ich ingame nicht lustig...
