14.12.2004, 00:07
Ich steh vor dem Problem, den Drachen nicht töten zu können. Ich habe Diebeskünste gewählt, was ihm leider recht wenig anhat. Das problem ist, dass ich ihm einfach keinen Schaden zufüg. Nun wollt ich das Gebiet wechseln, bin zum Barkeeper gegangen und gab 2 Edelsteine für "vergessen" ausgegeben. Mir wurde auch gesagt, dass ich mein spezialgebiet gewechselt hätte... oder es "zurückgesetzt" wurde oder so... allerdings bekam ich keine auswahl und es ist immer noch alles wie vorher.
Naja... Falls mir jemand helfen kann: Wie komm ich an dunkle künste ran? Und zwar auch mit der Möglichkeit, sie anzuwenden. Den barkeeper bestechen bringt nichts, da ich lv. 15 bin und keine neuen zauberpunkte mehr erlerne, also nicths zum anwenden hätte.
Und in wiefern könnte ich die Akademy ausnutzen? Bringen die investierten edelsteine dort irgendetwas?
Und vor allen dingen... was brachte dieses blöde Vergessen?
Edit: hat sich erledigt.. den nächsten Spieltag konnte man sich seine Künste auswählen...
Naja... Falls mir jemand helfen kann: Wie komm ich an dunkle künste ran? Und zwar auch mit der Möglichkeit, sie anzuwenden. Den barkeeper bestechen bringt nichts, da ich lv. 15 bin und keine neuen zauberpunkte mehr erlerne, also nicths zum anwenden hätte.
Und in wiefern könnte ich die Akademy ausnutzen? Bringen die investierten edelsteine dort irgendetwas?
Und vor allen dingen... was brachte dieses blöde Vergessen?

Edit: hat sich erledigt.. den nächsten Spieltag konnte man sich seine Künste auswählen...